#1 TH Aixopluc (ES): ROBLE, 3 Jahre - seit Weplenalter im TH von asti 05.07.2011 16:58

ROBLE : Jagdhund-Mix-Rüde , Geb.: 09/07 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 55 cm

ROBLE ist schon bei uns im Tierheim, seid er ein Welpe war. Vor 2 Monaten wurde er von einer Familie adoptiert, die ihn aber nach 4 Tagen wieder bei uns abgegeben hat, weil er sich noch nicht eingewöhnt hatte!! Wie soll er das auch, nach 4 Tagen??
ROBLE ist ein wunderbarer Hund! Er ist gegenüber Menschen sehr liebevoll, freundlich und gehorsam. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, so das er auch prima als Zweithund leben könnte. Alles was er braucht, um seinen tollen Charakter zu zeigen, ist ein wenig Zeit um sich einzugewöhnen! Dann ist er ein richtiger Kumpel, mit dem man viele herrliche Jahre verbringen wird!
Wo findet ROBLE “seine Menschen”, die ihm mit Ruhe und Einfühlungsvermögen zeigen, das für Ihn auch die Sonne scheint? Und wie schön ein Hundeleben doch sein kann?!
ROBLE ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet.
Für ROBLE suchen wir eine Pflege - oder Endstelle!



Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537, Mail: iloausgartrop@t-online.de

oder: Costance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 3374411 , Mail: heckerpauli@aim.com

oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com


Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

#2 RE: TH Aixopluc (ES): ROBLE, 3 Jahre - seit Weplenalter im TH von asti 24.01.2012 22:52

Hier zwei neue Fotos:

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen